Das Bündnis unabhängiger Wähler hat heute in seiner ganztägigen Klausurtagung die Kernpunkte der Strategie 2021 erarbeitet. Neben der Einschätzung strategischer Erfordernisse, zu Beginn des Workshops wurden unter anderem Strukturen und Verantwortlichkeiten festgelegt, über die Positionierung und insbesondere über die kommenden Meilensteine im Terminplan gesprochen. Im Focus standen aktuelle Entwicklungstrends der Kommunalpolitik in Stadt und Landkreis Wolfenbüttel sowie die Einbindung der Bürgerinnen und Bürger in die Programmentwicklung.

„Der Workshop verlief äußert professionell und war hervorragend vorbereitet. Es gab intensive Diskussionen und effektive Entscheidungen. Das versetzt uns jetzt in die Lage die nächsten Schritte vorzubereiten und mit unseren Mitgliedern gemeinsam zu entwickeln“ so Christian Hantelmann der Vorsitzende des Bündnisses unabhängiger Wähler.

Die nächsten Termine stehen fest und werden in Kürze bekanntgegeben!